Alumni Beachen 2023

+++ english version below the gallery ++
Autor: Kim Schu

Am vergangenen Dienstag, den 30.05.2023 fand wieder unser Alumni-Event des Masterstudiengangs "Internationales Sportmanagement" auf den Beach-Plätzen des Instituts für Sportwissenschaft statt. Dabei traten die verschiedenen Jahrgänge im Beachvolleyball gegeneinander an.

Insgesamt nahmen mehr als 40 Alumni aus den letzten neun Jahrgängen am Beachvolleyballturnier teil, welches in Form eines Jeder-gegen-Jeden-Turnier ausgetragen wurde. Gewonnen hat ein gemischtes Team aus den Jahrgängen 1 bis 5, welches eindrucksvolle Volleyballkunst zelebrierte und kein einziges Spiel verlor. Das Dozententeam hingegen enttäuschte dieses Jahr und konnte nur eines seiner vier Spiele gewinnen.

Zudem wurde bis Sonnenuntergang gemeinsam gegrillt und sich rege über das Studium, Berufliches und Privates ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für dieses tolle Event und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder bei uns am Sportinstitut begrüßen zu können und unser Alumni Netzwerk so weiter aufrechterhalten und ausbauen zu können.

Last Tuesday, 30.05.2023, our alumni event of the Master's programme "International Sport Management" took place again on the beach courts of the Institute of Sport Science. The different cohorts competed against each other in beach volleyball.
A total of more than 40 alumni from the last nine years took part in the beach volleyball tournament, which was held in the form of an everyone-against-everyone tournament. The winner was a mixed team from cohorts 1 to 5, which celebrated impressive volleyball skills and did not lose a single game. The faculty team, on the other hand, disappointed this year, winning only one of its four matches.
In addition, there was a barbecue until sunset and a lively exchange about studies, professional and private matters.
We would like to thank all participants for this great event and look forward to welcoming you back to the Sports Institute next year to maintain and expand our alumni network.