Gastvortrag Jonas Rack – Marketing bei Mainz 05

Jonas Rack vom 1. FSV Mainz 05 wird am kommenden Donnerstag, den 20. Januar ab 17:00 Uhr im Hörsaal S1 am Institut für Sportwissenschaft einen Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen im Sportmarketing" (Bachelor of Arts) halten.

Der Gastvortrag ist öffentlich, sodass neben den Bachelor Studierenden auch alle weiteren Studierenden oder Beschäftigten recht herzlich eingeladen sind. Master Studierende des Master of Science "Internationales Sportmanagement" können sich ihre Teilnahme an der Veranstaltung für das Modul 6 (Praktikumskolloquium) anerkennen lassen.

Jonas Rack ist Teamleiter "Markenaktivierung & Markenentwicklung" beim 1. FSV Mainz 05 e.V. und wird den Teilnehmenden hochspannende Einblicke in die aktuellen Marketingprojekte und -kampagnen des Fußball-Bundesligisten geben. Der Vortrag beginnt um 17:00 Uhr und wird circa 45-60 Minuten dauern. Geplant ist, dass im Anschluss an die Präsentation ein kleiner Talk (circa 30 Minuten) stattfindet, bei dem die Teilnehmenden ihre Fragen an Herrn Rack adressieren können. Wir bitten darum, die Sitzplätze in der vordersten Hälfte des Hörsaals zu nutzen, um eine angenehme Gesprächsatmosphäre herstellen zu können.

Sollten Sie Fragen zum Vortrag haben, können Sie sich jederzeit gerne bei Herrn Kim Schu (schu@uni-mainz.de) melden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!