Alumni Event "Internationales Sportmanagement"

Am vergangenen Donnerstag, den 09.06.2022 fand endlich wieder unser Alumni-Event des Masterstudiengangs "Internationales Sportmanagement" auf den Beach-Plätzen des Instituts für Sportwissenschaft statt, nachdem dieses in den letzten beiden Jahren aufgrund der Coronapandemie ausgefallen ist.

Insgesamt mehr als 30 Alumni aus den letzten acht Jahrgängen nahmen am Beachvolleyballturnier teil, welches in zwei Gruppen mit je drei Mannschaften ausgetragen wurde. Gewonnen hat ein gemischtes Team aus den Jahrgängen 2019 und 2020, welches eindrucksvolle Volleyballkunst zelebrierte und kein einziges Spiel verlor. Das Dozententeam musste sich im Finale knapp geschlagen geben.

Zudem wurde bis Sonnenuntergang gemeinsam gegrillt und sich rege über das Studium, Berufliches und Privates ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für dieses tolle Event und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns am Sportinstitut begrüßen zu können und unser Alumni Netzwerk so weiter aufrechterhalten und ausbauen zu können.