Gastvortrag Jonas Rack

Autor: Kim Schu

Jonas Rack vom 1. FSV Mainz 05 hat am Mittwoch, den 16. November um 16:15 Uhr im Hörsaal S2 am Institut für Sportwissenschaft einen Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen im Sportmarketing" (Bachelor of Arts) gehalten.

Jonas sprach vor dem gut gefüllten Hörsaal, besetzt von Bachelor- und Masterstudierenden, sowie Mitarbeiter*innen über die Leitbildentwicklung des Vereins. Dabei ging er insbesondere auf die neue Corporate Identity und das entwickelte Corporate Design ein und zeigte die Anwendung des Konzepts am Beispiel der Fastnachtskampagne.

Der Vortrag dauerte 60 Minuten. Im Anschluss an die Präsentation fand ein kleiner Talk statt, bei dem die Studierenden ihre Fragen an Herrn Rack adressieren konnten.

Wir danken Jonas und dem 1. FSV Mainz 05 für den Besuch bei uns am Institut für Sportwissenschaft!