Einladung zur MAiSI Infoveranstaltung

+++ english version below the photo +++
Autor: Mathias Schubert

Das Institut für Sportwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz lädt herzlich zu einer Infoveranstaltung über den Erasmus Mundus Joint Master of Arts in Sport Ethics and Integrity (MAiSI) ein. Diese findet am 25. Januar 2024 um 18:00 Uhr im Hörsaal S2 statt.

Der MAiSI ist ein zweijähriger, interdisziplinärer Master-Studiengang der gemeinsam von fünf europäischen Universitäten (darunter die JGU Mainz – Institut für Sportwissenschaften) organisiert wird. Ein besonderes Merkmal des Studiengangs ist die internationale Ausrichtung – Studierende kommen aus verschiedenen Ländern rund um den Globus und während des Studiums wird jedes der vier Semester an einem anderen Standort der Partneruniversitäten verbracht.

english version:
The Institute of Sports Science at Johannes Gutenberg University Mainz invites you to an information event about the Erasmus Mundus Joint Master of Arts in Sport Ethics and Integrity (MAiSI). This will take place on January 25, 2024 at 18:00 in lecture hall S2.
The MAiSI is a two-year, interdisciplinary Master's program jointly organized by five European universities (including JGU Mainz - Institute of Sports Science). A special feature of the program is its international orientation - students come from different countries around the globe and each of the four semesters is spent at a different location of the partner universities.